ASV Waldleiningen – SG Frankenstein/Weidenthal 6:0 (2:0)

Bereits in den ersten fünf Minuten musste Torwart Marc Schlegel zweimal sein ganzes Können beweisen. Die Hausherren erspielten sich einige Großchancen, ehe aus abseitsverdächtiger Position nach 15 Minuten das 1:0 fiel. Erst danach konnte die SG das Spiel offener gestalten. Nach einem Konter der Gastgeber über Ihre stets gefährlichen Flügelspieler konnten diese in der 37. Minute das 2:0 erzielen, nachdem die SG-Abwehr nicht energisch genug störte.

Zu Beginn der 2. Halbzeit waren die Gäste am Drücker, fingen sich aber in der  53. Minute erneut einen klassischen Konter zum vorentscheidenden 3:0 ein. In der 59. Minute fiel das 4:0 nach einem verlängerten Einwurf per Kopfball. Ein weiterer Konter in der 65. Minute führte zum 5:0. Im Anschluss an einen Eckball erzielte der Gastgeber das 6:0, ehe Mathias Baumann mit Schuss aus 20 Metern die beste Gelegenheit der SG hatte. Die stark ersatzgeschwächte SG-Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll, hatte aber an diesem Abend gegen die spielerisch starken Gastgeber keine Chance