SG Frankenstein/Weidenthal II – Siegelbach II 3:0

Nach einer Viertelstunde der erste Lattentreffer der Gäste, gefolgt von einem gefährlichen Weitschuss aus 18 Metern. In der 29. Minute dann ein Heber von der Mittellinie über Ersatztorwart Simon Leidner knapp am Tor vorbei. Im Gegenzug verfehlte Philipp Roos mit der bis dato größten Chance für die SG das Tor knapp. Nach 36 Minuten erzielte „Mr. Zuverlässig“ Björn Zwing nach Pass von Roos das 1:0 mit sattem Flachschuss.

Die Gastgeber kamen gut aus der Pause und Roos scheiterte direkt nach Wiederbeginn am Torwart. In der 52. Minute hatten die Hausherren erneut Glück bei einem Lattenschuss des Gegners. In der 57. Minute verzieht Daniel Frank nur knapp. Nach 60 Minuten scheitert „Der Bruzzler“ frei vor Torwart am Pfosten. Wenige Minuten später das 2:0 – Marco Köhler und Yaya spielten sich gut über Rechts durch, Marvin Rosenthal leitete den Ball gefühlvoll weiter und Goalgetter Zwing vollendete einmal mehr. Im Anschluss gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Die Größte, als Nils Schwindinger sich rechts gut in Szene setzte, in der Mitte  Joker Angelo Paschiller um Zentimeter verpasste. Drei Minuten später scheiterte Paschiller nach Frank-Pass am Torwart. Als Vorbereiter glänzte er kurz vor Schluss, als er sich gut Außen durchsetzte und in die Mitte spielte, wo Marco Köhler überlegt zum 3:0 einschob.