SG Frankenstein/Weidenthal I – SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil I 0:1 (0:1)

Vor einer beachtlichen Zuschauerkulisse startete die SG zurückhaltend in die Partie. Mit Enger und Leidner mussten gleich zwei Torschützen des letzten Wochenendes ersetzt werden. Nach 30 Minuten Abtasten ohne nennenswerte Torchancen übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und trafen nach Fernschuss nur den Pfosten. In der 40. Minute setzte sich Gästestürmer Christian Leonhard nach gutem Steilpass gegen die komplette Innenverteidigung der SG durch und erzielte das 0:1. Mit diesem Dämpfer, bei dem es dem Gegner etwas zu leicht gemacht wurde, ging es in die Pause.

Nach der Pause blieb der Gegner zunächst überlegen, ab der 55. Minute übernahm aber die SG das Spielgeschehen und kam zu zahlreichen Eckbällen. Diese konnten durch die körperlich überlegenen Abwehrspieler des Gegners aber stets abgewehrt werden. Die größte Chance, ein Kopfball von Dennis Schwender, nach guter, weil scharfer Flanke, parierte der Gästetorwart reaktionsschnell. Ab der 75. Minute war es ein offener Schlagabtausch mit guten Konterchancen der Gäste. Mit der späten Einwechslung des Trainer-Duos Annawald und Martin setze man nun komplett auf Offensive, aber die starke Defensive des Gegners ließ an diesem Tag keine Großchancen mehr zu. Eine unglückliche Niederlage, aber der Willen war der Mannschaft nicht abzusprechen.