SG Frankenstein/Weidenthal II – SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil II 0:1 (0:0)

Die auf einigen Positionen veränderte SG Frankenstein/Weidenthal begann konzentriert und kontrollierte das Spiel. In der 18. Minute bereitete Stürmer und Spielgestalter Marvin Rosenthal einen Angriff über die linke Seite gekonnt vor. Die schöne Flanke von Neuzugang Tim Geiger verpasste Nils Schwindinger in der Mitte um  wenige Zentimeter. Nach 20 Minuten entschärfte der gute Gästetorwart Lars Kreinbihl einen schönen Fernschuss von Marvin Rosenthal. Überschattet wurde die erste Hälfte von einer schweren Schulterverletzung von Martin „Moosi“ Mossbacher. Gute Besserung an dieser Stelle.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Dämpfer. Den Gästen wurde in der 50 .Minute zur Überraschung der Fans nach einem angeblichen Foul ein Elfmeter zugesprochen. Dieses Geschenk nutzen die Gäste zum 0:1. In der 55. Minute traf Berkant Aydemir nach Eckball und schönem Drehschuss nur die Unterkante der Latte. Nach 60 Spielminuten kam der Gegner mit per Kopfball zu seiner ersten richtigen Torchance nach einem Eckball. Ab der 65. Minuten hatte die SG eine 15-minütige Drangphase, konnte sich aber keine entscheidende Torchance erarbeiten. Am Schluss stand eine unglückliche Niederlage der SG II im ersten Heimspiel.