FSV Kaiserslautern – SG Frankenstein/Weidenthal 0:6 (0:3)

Die SG war über die gesamte Spielzeit klar feldüberlegen. Nach 12 Minuten die erste Chance durch Goalgetter Björn Zwing. Wenige Minuten später scheitert Nils Schwindinger am Torwart der Gastgeber. Nach 20 Minuten platzte dann der Knoten. Guter Doppelpass Schwindinger mit Paul Preuß, der überlegt am Torwartvorbei zum 0:1 einschob. Sechs Minuten später war es Nils Schwindinger, der mit Volleyschuß das 0:2 erzielte. Nach 40 Minuten zirkelte Aaron Helf einen Freistoß geschickt um die die Mauer zum verdienten 0:3-Halbzeitstand.

Nach der Pause zunächst ein guter Schuss von Dennis Schwender und eine gute Torchance durch Philipp Roos. In der 57. Minute ging ein Heber Schwindingers nur knapp übers Tor. In der Folgezeit gab es zahlreiche gute Chancen, doch der bis dahin glücklose Zwing scheitert jeweils am Torhüter. Nach 62 Minuten fiel das nächste Tor durch eine Standardsituation.  Guter Eckball Preuß,  mustergültiger Kopfball von Spieler-Trainer Jan Wolf zum 0:4. Nach 77. Minuten wurde Schwindinger im Strafraum gefoult, den fälligen Foulelfmeter verwandelte Zwing sicher zum 0:5. In der 81. Minute erneut Zwing mit dem 0:6 per Drehschuss. Die einzige echte Chance der Gastgeber dann kurz vor Schluss. Pfosten-Treffer von Kreis, bei Nachschuss konnte sich Torhüter Schlegel auszeichnen. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg der SG.