SG Frankenstein/Weidenthal – FSV Kaiserslautern 10:0 (2:0)

Erwartungsgemäß ging das Spiel von Anfang an meist in eine Richtung. Bereits nach zwei Minuten scheiterte Björn Zwing alleine vorm Gästekeeper. Auch Nils Schwindinger konnte nach guter Einzelleistung wenige Minuten später den Torwart nicht überwinden. In der neunten Minute dann eine Kombination zwischen Schwindinger und Zwing, die abermals am Schlussmann scheiterte. Die SG blieb komplett feldüberlegen, der finale Pass allerdings war meist zu ungenau.  In der 35. Minute ein guter Pass von Spielertrainer Jan Wolf auf Schwindinger, der knapp am Winkel vorbei abschloss. In der 37. Minute fiel dann das längst überfällige 1:0. Dennis Schwender setzte sich sehenswert  links durch, passte nach innen, wo Nils Schwindinger den Ball aus kurzer Entfernung über die Line wurstelte. Wiederum Schwindinger scheiterte Minuten später nach gutem Pass von Sven Semmelsberger am herausstürzenden Torwart. In der 42. Minute setzte sich Zwing links gut durch, in der Mitte scheitert Marc Stoller. Nach 45 Minuten wurde Stoller beim Eindringen in den 16er gefoult, den Stafstoß verwandelte Marco Köhler sicher zum 2:0-Halbzeitstand.

In der 47. und 48. Minute versuchte es  jeweils Köhler mit Fernschüssen. Im Anschluss an einen Eckball konnte Stoller aus dem Gewühl heraus das 3:0 erzielen. Nach 55 Minuten dann eine Doppelchance für Zwing, der aber mit Schuss und Kopfball scheiterte. Besser machte er es in der 60.Minute nach uneigennützigem Pass von Calli Leonhardt, erzielte Zwing aus kurzer Entfernung das 4:0. Nach 62 Minuten parrierte der überragende Gästekeeper einen Strahl von Rosenthal. Wenige Minuten später konnte sich auch SG-Schlussmann Marvin Milloth auszeichnen. In der 67.Minute erzielte Leonhardt nach Abpraller nach Schuss Köhlers das 5:0. Wiederum Köhler erzielte im Anschluss das 6:0. Unmittelbar nach ihrer Einwechslung dann ein Doppelpass Philipp Roos und Matthias Baumann, den Letzterer zum 7:0 abschloss. Wenige Spielzüge später dann der Doppelpack Baumanns zum 8:0 nach Pass Wolfs. In der 85. Minute fing Köhler einen Fehlpass ab und lief von der Mittellinie durch zum 9:0. Den 10:0 Endstand stellte dann Baumann mit seinem dritten Tor als letzte Aktion des Spiels nach Ballklau am Torwart her.