SG Frankenstein/Weidenthal – ASV Waldleiningen 2:4 (0:3)

Zu Anfang hielt die SG gut mit, musste aber nach der ersten gefährlichen Aktion der Gäste einen „billigen“ Foulelfmeter zum 0:1 hinnehmen. Die SG versuchte mitzuspielen, musste aber nach 22 Minuten durch einen Konter der stets gefährlichen Gäste das 0:2 hinnehmen. Nach Unachtsamkeit nach einem Einwurf gar das 0:3. Die Kombinationen der Gastgeber liefen meist über die Achse Dennis Schwender/Jannis Folz, doch ohne zählbaren Abschluss.

Nach der Pause verflachte das Spiel etwas und wurde im Derby etwas hektischer. Waldleiningen blieb über die schnellen Außen stets gefährlich. Der Anschlusstreffer zum 1:3 gelang Jannis Folz in der 81.Minute. Er verwandelte im Nachschuss, nachdem Max Kampmann einen schönen Weitschuss an den Innenpfosten setzte. Die Entscheidung fiel nach einem Konter der Gäste zum 1:4. Mit Schlusspfiff erzielte Goalgetter Folz das 2:4.