FC Otterbach II – SG Frankenstein/Weidenthal I 1:1 (0:1)

Mit einer „aufgestockten“ 2. Mannschaft und ohne gelernten Stürmer reiste die SG zum B-Klassenspiel beim Tabellenletzten an. Die erste nennenswerte Chance bot sich den Hausherren nach einem zu kurz geraten Abschlag nach 10 Minuten. Im Gegenzug setzte sich Max Kampmann gut durch, seine Hereingabe wurde aber abgefangen. In der 25. Minute vergab Jens Schmadeck nach Ecke von Carsten Herter die bisher größte Chance aus kurzer Distanz. Zwei Minuten später scheiterte er nach gutem Freistoß Kampmanns am Torwart. Kurz vor der Pause setze sich Pascal „Calli“ Leonhardt gut durch und konnte nur durch Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den klaren Elfermeter verwandelte Herter gewohnt souverän zum verdienten 0:1.

Die zweite Hälfte begann mit einem guten Schuss Kampmanns , gefolgt von einem abgefälschten Schuss Herters, den der Heimtorwart sehenswert parierte. Den Nachschuss von Steffen Wassmer hielt er ebenfalls. Im Anschluss übernahmen die Gastgeber mehr und mehr das Spiel und Torwart Marvin Milloth musste sich mehrere Male auszeichnen. Glück hatte die SG in der 65. Minute nach Lattenschuss der Gäste. Das 1:1 musste man dennoch hinnehmen. Der Schiedsrichter ließ unverständlicherweise sieben Minuten nachspielen und mit der letzten Aktion des Spiels erzielten die Einheimischen den Ausgleich.