FC „Wacker“ Weidenthal D-Jugend 2006/2007 – Aktuelles

  • Beitrags-Kategorie:Jugend
h.li.: Nabinger Mathias, Milloth Marvin, Münch Patrik, Schwarz Joshua, Schulz Alexander, Angel Dennis, Rosenthal Marvin, Rosenthal R.vorne von links: Grosse-Hülsewiesche Henryk, Fuder Felix, Rack Marcus, Jennewein Marcel, Nabinger Marcel, Mann David es fehlen: Bleh Pascal, Rack Lucas, Schmiedek Jens, Daniel Jannis

In den beiden letzten Spielen der Wacker-Kids, konnte die D-Jugend nicht an die Erfolge der vergangenen Spiele anknüpfen. Wurde gegen Deidesheim noch ein Remis erkämpft, musste sich die junge Mannschaft in Seebach mit 5:2 geschlagen geben.

Das Interesse der Zuschauer an der D-Jugend ist weiterhin sehr schlecht, jedoch glaubt Trainer Ralph Rosenthal  im nächsten Heimspiel am 21.04. gegen Schöntal um 15:00Uhr im Langental auf einen größeren Zuspruch.