D-Junioren: TuS Diedesfeld – FC Wacker Weidenthal 4:0

  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Mit Notelf beim Tabellenführer chancenlos

Das Trainergespann Rosenthal/Jennewein konnte sich am vergangenen Samstag vor Absagen kaum retten. Nach 8 krankheitsbedingten Ausfällen standen lediglich 11 Spieler zur Verfügung. Davon waren zwei weitere Spieler noch stark von der Grippe gezeichnet.

Bei Windstärke 4 – 5 entwickelte sich ein schwaches Spiel, dass die Diedesfelder letztendlich verdient mit 4:0 gewonnen haben.

Am Samstag, den 10.3.2007, 15:00 Uhr kommt nun der Tabellenzweite SG Mussbach nach Weidenthal. Beim 0:3 im Vorspiel waren ebenfalls nur 11 Mann fit und man konnte das von den Gastgebern vorgegebene Tempo nicht mithalten. Im Rückspiel hofft Coach Rosenthal nun auf eine vollständige Truppe. Was möglich wäre haben die Jungs schon des öfteren gezeigt.

Momentan belegen die Wacker-Kids immer noch einen hervorragenden 4. Tabellenplatz.