Aktuelles 10/2009

1. B-Junioren: Torjäger Nabinger erleidet Armbruch

Beim Spiel gegen VFB Hassloch II (2:0) erlitt Torjäger Matthias Nabinger einen Bruch von Elle und Speiche. Er wurde im Westpfalzklinikum KL direkt operiert und fällt vermutlich mindestens 6 – 8 Wochen aus. Somit kommt er erst wieder zur Rückrunde im neuen Jahr zum Einsatz. Auf diesem Wege wünscht der FC Wacker seinem Spieler gute Besserung.

2. C-Junioren: Neuer Co-Trainer

Nach großen personellen Problemen und den damit verbundenen Absagen von Spielen kam es zu einer außerordentlichen Sitzung. Neuer Co-Trainer von Dominik Jork ist Erik Martin. Das Training wird reduziert auf einen Tag (Mittwoch). Bereits im ersten Spiel nach der Besprechung wurde Neidenfels mit 1:0 bezwungen und somit die ersten Punkte eingefahren. Weiter so!

3. Aktive: Germund Pfeifer neuer Trainer

Bei den Aktiven brennt es an allen Ecken und Enden. Kaum Punkte bisher und ein Team, das derzeit den Namen nicht verdient. Das Trainergespann mit den Löchner- Brüdern ist von dieser Situation auch mehr als enttäuscht und stellte das Traineramt sofort zur Verfügung. Im Gespräch waren einige Trainer, nach Abwegen aller Vor- und Nachteile wird ab sofort Germund Pfeifer (ehemals TSV Lambrecht) neuer Coach in Weidenthal. Wir wünschen ihm viel Erfolg und bedanken uns noch einmal bei den „Löchner- Buben“ für die geleistete Arbeit.

4. Sonstiges

  • Whiskey-Tasting: Vorverkauf in vollem Gange. Es wird dringend empfohlen sich umgehend Karten zu besorgen. Ansprechpartner: 2. VS Herbert Laubscher Tel: 06329 1095
  • Sanierungsmaßnahmen: Vor Neueröffnung des Sportheimes unter Leitung von Fam. Niemes am 23.1.2010 müssen noch einige Reparaturarbeiten ausgeführt werden.
  • Arbeitseinsatz: Der nächste Arbeitseinsatz ist am 28.11.2009, 09:30 Uhr Der FCW hofft auf eine rege Beteiligung.