Die 1.Mannschaft des FC „Wacker“ Weidenthal / Kreisliga Neustadt 2007/2008

o. links: 1.Vorstand Heinz Binz, Löchner C. Jorg D. Seiberth F. Boor M. Laubscher C. Herz H. Schuler S. Kampmann V. Milloth C.
u. links: Wassmer S. Delahaye S. Schöneberger B. Löchner O. Mertel Ph. Nabinger A. Schwindinger R. (es fehlen Zwally S. Jennewein M. Loorbeer St.)

Im Spieljahr 2007/2008 Kreisliga Neustadt hat sich die 1. Mannschaft des FC „Wacker“ mit 3 Spieler verstärkt.

Neuzugänge:

  • Wassmer Steffen
  • Schwender Frank
  • Seiberth Florian

Abgänge:

  • Gerad Nicolas

Die Vorstandschaft des FC „Wacker“ Weidenthal war mit der Trainerarbeit von Oliver und Christopher Löchner im 1. Jahr sehr zufrieden. Nach dem erreichen des 7. Tabellenplatzes im Spieljahr 2006/2007 wäre die Vorstandschaft auch im neuen Spieljahr mit einem Platz im Mittelfeld sehr zufrieden. Die Vorstandschaft wünscht den Trainern und allen Spielern viel Erfolg im Spieljahr 2007/2008.

Die beiden Trainer Oliver und Christopher Löchner unterstützen als Spielleiter:

Auch wenn es etwas altmodisch klingen sollte, aber unser Motto steht schon seit Jahren:

„Man muss nicht unbedingt Fussballprofi sein, uns reicht es schon, wenn Ihr mit Herz für den FCW spielt!“