Aktuelles 08/2009

Aktive: Starten in die neue Kreisliga-Saison mit einem Heimspiel gegen Burrweiler am Sonntag, 16.08.2009, 16.00 Uhr. Nach eher mäßigen Leistungen in der Vorbereitung, hofft man auf einen guten Auftakt.

B- Jugend: In 21 Hassloch am Samstag, 29.08.09, 15.00 Uhr. Mit der neu gegründeten SG Weidenthal- Esthal- Frankeneck möchte man im oberen Tabellendrittel mitspielen.

C-Jugend: Am Samstag, 29.08.09, 14.00 Uhr gegen Edenkoben II. Die neu zusammengestellte SG Weidenthal/Frankenstein mit den Trainern Jork u. Petry sollten sich einen Mittelfeldplatz erkämpfen können.

1. FCW- Bar bei SIS 2009

Mit einer attraktiven Auswahl von Willis und Whiskeys stellte der Wacker wieder eine Bar beim diesjährigen Kult- Event „Schlaflos im Sattel 2009“. Eine Veranstaltung die wohl in den nächsten Jahren noch weiter aufgerüstet wird. Vielen Dank an die Helfer und Besucher der Wacker-Bar.

2. AH- Kreispokal 2009

Unsere AH30 trifft im Kreispokal auf die Mannschaft von Maikammer. Dieses Auswärtsspiel findet auf dem Weidenthaler „Lieblingskunstrasen“ der TuS Maikammer statt. Vielleicht können die AH´ ler an die Erfolge in der jüngeren Vergangenheit anknüpfen. Spieltermin: 05.09.2009. Die Trainingsbeteiligung der AH30 ist momentan, wie auch schon in den letzten Jahren, mangelhaft. „Warum, wieso und weshalb?“, das wissen die Jungs hoffentlich selbst. Also hoch den A…. und ab ins Training.

3. Anlagenpflege

Es steht wieder Einiges an (Gras, Unkraut, Wildwuchs, Garage usw.). Aus diesem Grund gilt hiermit noch einmal der Aufruf an alle Mitglieder zur Mithilfe. Termine für Arbeitseinsätze können beim Vorstand Heinz. Binz in Erfahrung gebracht werden.

4. Neuer Pächter ab 2010

Ab 1.1.2010 übernimmt J. Niemes („Schüttel“) die Gaststätte des FCW. Wir wünschen im dabei viel Erfolg. Für den Rest des Jahres hat noch Familie Kampmann „das Sagen“. Auch ihnen wünschen wir noch viel Erfolg und vor allem Gesundheit!