Aktuelles 09/2011

1. Kerwe 2011 gelungen

Insgesamt war man mit der Kerwe sehr zufrieden. Mit dem spärlich geschmückten Umzugswagen war man in aller Munde. Das Motto beachtete kaum jemand. Im nächsten Jahr sollte man sich wieder rechtzeitig um diese „Attraktion“ kümmern. An allen Tagen war das „Wacker-Pub“ gut besucht, von der Vorstandschaft noch ein großes Dankeschön, an die vielen ehrenamtlichen Helfer, über die Kerwe.

2. Platzbelegung

Trotz der gemeinsamen Platzbelegung von AH, Aktive und A-Junioren an den Donnerstagen, gab es bisher keine Unstimmigkeiten. Ein Lob der Vereinsführung an die drei Teams und die Verantwortlichen.

3. Jugendarbeit 2011/2012

Ein internes Problem bei den F-Junioren führte zur Abmeldung der Nachwuchskicker vom Spielbetrieb. Das Training an Freitagen bleibt davon allerdings unberührt. Schade, dass gleich zwei Kicker den Verein in Richtung Hochspeyer verließen.

4. Neuordnung Bälle und Trikots

In einer zeitaufwendigen Aktion wurden alle vorhandenen Trikots des FC Wacker begutachtet und neu sortiert. Viele Trikotsätze waren unvollständig und wurden aussortiert. Das gleiche wurde mit den aus der Mode gekommenen Shirts gemacht. Nun gibt es natürlich wieder einige Trainingstrikots zu haben. Diese sind im 11er-Raum eingeschlossen. Bei Bedarf bei Schwindel, Berger oder Rossi melden! Die alten und kaputten Bälle wurden ebenfalls aussortiert. Falls jemand noch Interesse (für Hunde oder Kids) hat ebenfalls melden. Der beschlossene Ankauf von Bällen ist erledigt. Die neuen Derby-Star Hartplatz-Bälle sind im „Testlauf“ und werden in den nächsten Wochen ebenfalls in die beiden hinteren Ballschränke einsortiert. Bitte pfleglich damit umgehen!

5. Spende WVE GmbH Kaiserslautern

Seitens der WVE GmbH Kaiserslautern erhielt der FCW eine weitere Spende für den Spielbetrieb. Ein Dank an WVE-Geschäftsführer R. Grüner.