Die neue verjüngte Mannschaft des FC „Wacker“ stellt sich vor!

Im Spieljahr 2003/2004 Kreisliga Neustadt hat sich die 1. Mannschaft des FC „Wacker“ Weidenthal auf einigen Positionen verändert. Nach ca. 40 Jahren ist der FC „Wacker“ das erste mal in der Situation keine Reserve melden zu können. Die 1.Mannschaft verliert immer mehr ältere Spieler die aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen ihre Laufbahn beenden. Mit Marco Schmitt und Volker Kampmann sind zwei Leistungsträger zur AH gewechselt, die nur sehr schwer zu ersetzen sind. Sven Schuler wechselte nach Lachen-Speyerdorf.

Trainer Gerald Klein hat nach 4 Jahren sehr guter Trainertätigkeit den Verein verlassen und trainiert ab Juli 2003 die TSG Neidenfels. Die 1. Mannschaft wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und möchte sich noch einmal für die geleistete Arbeit bedanken.

o.l. Vorstand: Laub R. Herz H. Roos S. Delahaye S. Martin E. Baumann M. Müller A. Schaffelhuber M. Schwindinger R.
u.l. Schwender F. Löchner C. Schöneberger B. Lorbeer S. Rau S.

Mit Michael Schaffelhuber konnte der FC „Wacker“ Weidenthal einen jungen Spielertrainer verpflichten. Als Spieler war er beim VfB Haßloch und VfB Dudenhofen erfolgreich. Seine ersten Trainererfahrungen machte er in Freisbach und Waldsee. Die Führung des FC „Wacker“ glaubt mit Michael Schaffelhuber den richtigen Trainer gefunden zu haben. Er soll eine junge Mannschaft aufbauen und sich zunächst im Mittelfeld der Tabelle etablieren.

Mit Baumann Matthias, Delahaye Sebastian, Kertz Patrick, Rau Steffen, Müller Alexander und Trainer Michael Schaffelhuber konnten sechs neue Spieler verpflichtet werden.

Unseren Trainer Michael Schaffelhuber unterstützen Ralf Schwindinger und Björn Schöneberger gemeinsam Spielleiter.

Wenn sich jemand unserer Aktivität anschließen möchte, so wendet Euch an:
FC „Wacker“ Weidenthal, Spielleiter Ralf Schwindinger, Tel. 06322 941035
oder an unseren Trainer Michael Schaffelhuber Tel. 0163 4201902 oder 0621 6078707.

Auch wenn es etwas altmodisch klingen sollte, aber unser Motto steht schon seit Jahren:

„Man muss nicht unbedingt Fussballprofi sein, uns reicht es schon, wenn Ihr mit  Herz für den FCW spielt!“