TuS Friedelsheim – FC „Wacker“ Weidenthal 4:2 (2:2)

Nach einem ausgeglichene Spiel in den ersten 25 Minuten ging Friedelsheim etwas überraschend in Führung. Weidenthal war wenig beeindruckt spielte munter mit und machte innerhalb weniger Minuten aus dem Rückstand eine 2:1 Führung Torschützen Harald Herz und Manuel Jennewein. In der Nachspielzeit der 1.Hälfte konnte Friedelsheim durch einen zweifelhaften Elfmeter ausgleichen.

Anfang der 2. Halbzeit, bei einem klaren Handspiel der Friedelsheimer im eigenen Strafraum, blieb die Pfeife des Schiedsrichters stumm. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften total offensiv geführt und große Chancen auf beiden Seiten für weitere Treffer waren vorhanden. Die alte Weisheit Im Fußballsport “ Der Ball muss über die Torlinie, oder im Netz zappeln“  ist für dieses Spiel zutreffend. Das Spiel hätte auch 6:6 enden können, aber nur Friedelsheim erzielte noch zwei Tore zum 4:2 Endstand. Der Sieg für die Gastgeber geht auf Grund leichter Vorteile in Ordnung. Der Schiedsrichter hatte nach Aussage
der Gäste nicht den besten Tag erwischt.

Ausblick: 27.04.08, FC „Wacker“ Weidenthal – TuS St. Martin 15:00 Uhr

Am kommenden Sonntag spielt der FC “ Wacker“ zu Hause gegen TuS St.Martin. Mit einer von Anfang an konzentrierten Leistung sollte ein Erfolg möglich sein.