SG Frankenstein/Weidenthal I – SC Siegelbach 1:2 (0:0)

In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit waren die Gäste die leicht feldüberlegene Mannschaft. Großchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Zur Halbzeit stand es leistungsgerecht 0:0.

Nach der Halbzeit kam die SG besser ins Spiel. Bei Kontern durch die beiden quirligen Gästestürmer hatte die SG-Abwehr leichte Probleme und Torhüter Marvin Milloth musste einige Male beherzt eingreifen. In der 78. Minute dann die Führung für die Einheimischen. Dominik Kessler setze sich rechts geschickt durch, passte von der Grundlinie auf Dennis Schwender zurück, der aus 7 Metern das 1:0 erzielte. Die Freude währte nicht lange. Nach einer unübersichtlichen Situation schoss man sich in der Gästeabwehr unglücklich gegenseitig an und Brill konnte zum 1:1 ausgleichen. Noch bitterer wurde es in der vorletzten Minute. Eine Zufallsflanke der Gäste wurde nach Schuss des eingewechselten Kellers unglücklich abgefälscht und rutschte ins lange Eck zum mehr als glücklichen Endstand von 1:2.