Aktuelles 11/2016

Transfergerüchte, Jahresabschlussfeier und mehr…

1. Transfergerüchte

Aus zuverlässigen Quellen ist zu hören, dass sich unser Team in der Winterpause noch punktuell verstärken möchte. Nach ersten Informationen sollen zwei weitere Spieler geholt werden. Allerdings müssen diese dann auch charakterlich zu unserem Team passen.

Weiterhin wird großen Wert auf die Entwicklung unserer A-Junioren bei dem JFV Leinbach gelegt. Im Januar wird zum Beispiel mit Jan Stuckert ein hoffnungsvolles Talent 18 Jahre alt und somit für die Aktiven spielberechtigt. Gleiches gilt auch für den technisch versierten D. Helf. 

2. Wacker- Jahresabschlussfeier 10.12.2016

Die Vorstandschaft hofft auf einen regen Besuch der Jahresabschlussfeier. Für Gehbehinderte und unsere älteren Mitglieder wird ein Shuttle-Service eingerichtet.

Um besser planen zu können, sollen sich bitte alle Teilnehmer beim Vorstand Edmund Koppenhöfer anmelden (Tel: 630). Bereits um 16:00 Uhr findet wieder die Kurzwanderung mit Zwischenstopp statt, ab 19:00 Uhr startet das Abendprogramm für Jung und Alt.

3. Verpachtung Sportheim

Nachdem die Gerüchteküche kräftig am Brodeln war, scheint so langsam Licht ins Dunkeln zu kommen. Pächter Niemes plant scheinbar auch weiterhin das Sportheim zu führen.

Mit Sicherheit wird es künftig aber einige Änderungen im Organisationsbereich geben.

4. Wandsanierung Heimkabine

Wie ersichtlich, wurde die Hauswand im Bereich der Kabine von außen aufgegraben. Die Wand wird nun neu verdichtet, so dass kein Wasser mehr eindringen soll. Eine weitere unabdingbare Maßnahme die den FCW viel Geld und Arbeitskraft kostet.

5. Rohrbruch im Parkplatzbereich

Zu allem Übel kam es im Oktober noch zu einem Wasserrohbruch im Bereich der Zufahrt zum oberen Parkplatz. In diesem Zusammenhang wird nun seitens der Stadtwerke eine neue Hauseinführung verlegt. Glück im Unglück, dass der dafür notwendige Graben vor der Hauswand schon für die Kabinensanierung ausgebaggert ist.

6. Aktiven-Weihnachtsfeier 17.12.2016

Endlich wurde ein Termin für die Aktiven-Weihnachtsfeier gefunden. Es wird im Sportheim gefeiert. Die treuen Fans der ersten Mannschaft sind natürlich eingeladen.