• SG Frankenstein/Weidenthal II – FSV Kaiserslautern 2:0 (0:0)
    Zum 1. Heimspiel der Saison traf unsere 2. Mannschaft auf den Gast des FSV Kaiserslautern. Nach der hohen Niederlage im ersten Saisonspiel hatten die Jungs der SG einiges gut zu machen. Die Trainer konnten auf einige Rückkehrer zählen, sodass eine gute Truppe auf dem Platz stand. Die SG hatte in den ersten 45 Minuten klar die Oberhand im Spiel – sie standen defensiv sehr gut und ließen keine Torchance zu. Leider konnten sie sich selbst auch keine hochkarätigen Chancen erarbeiten, sodass es mit einem verdienten 0:0 in die Pause ging.  Zur 2. Halbzeit kam frisches Blut auf den Platz. Mit […]
  • SG Frankenstein/Weidenthal – ASV Waldleiningen 7:0 (5:0)
    Am vergangenen Sonntag trat die SG ihr zweites Heimspiel der neuen Saison gegen den ASV Waldleiningen an. Von Anfang an setzte die Mannschaft des Trainierduos Annawald und Martin die Gäste unter Druck und ging bereits in der 1. Minute nach Vorlage von Marco Köhler durch Julian Haag in Führung. Kurz darauf konnte Marco Köhler nach einem Eckball zum 2:0 abstauben, das Tor wurde aber aufgrund eines Handspiels wieder aberkannt. Die SG ließ sich davon nicht beirren und spielte weiterhin nur auf das Tor der Gäste. In der 22. Minute war es dann erneut Haag, der auf 2:0 erhöhte. 8 Minuten […]