FC „Wacker“ Weidenthal – TuS Mechtersheim 2:1 (2:1)

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

AH-Bezirkspokal 2007 – Weidenthal im Finale!

Mit einem Heimsieg über TuS Mechtersheim hat Weidenthal das Bezirkspokalendspiel erreicht. In einem typischen Kampfspiel ging Mechtersheim bereits in der12. Minute nach einem Abwehrfehler in Führung, Torschütze Jörg Umlauff. Nachdem Michael Boor in der 25.Minute zum 1:1 einschoss war Weidenthal die bessere Mannschaft und wurde kurz vor der Pause mit dem 2:1 belohnt. Torschütze erneut M. Boor (Elfmeter).

Nach der Pause versuchte Mechtersheim zum Ausgleich zu kommen, war aber im Angriff zu harmlos. In der 70. Minute verloren die Gäste noch einen Spieler durch Platzverweis, dadurch hatte Weidenthal leichtes Spiel und konnten das Ergebnis verwalten. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel sehr groß, denn noch nie hat eine Mannschaft des FC „Wacker“ ein Bezirkspokalfinale erreicht

Eingesetzte Spieler:
Schurder Th., Kampmann V., Gola M., Ransweiler R., Datzer M.
Seithel U., Schmitt M., Leonhardt K., Schwindinger R., Löchner O.,
Kampmann Th., Boor M., Lay B.

Am 29.09. um 18:00 Uhr findet in Maikammer (Kunstrasen) das Endspiel gegen Alemannia Maudach statt. Die AH hofft auf einen guten Zuschauerzuspruch und wer keine Fahrgelegenheit findet, soll sich bitte im Sportheim melden.