D-Junioren mit positiver Jahresbilanz 2006

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Nach dem 3:0 Heimerfolg (Tore: Schulz u. 2 x Nabinger) über den TV Gönnheim verbesserten sich die D-Junioren des FCW auf einen beachtlichen 4. Tabellenplatz. Mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen ziehen das Trainerteam Rosenthal /Jennewein für 2006 eine positive Bilanz. Seit nunmehr 6 Spieltagen haben die Kleinsten im Verein nicht mehr verloren. Mit dem neuen Libero M. Jennewein erhielt die Abwehr mehr Stabilität, so dass in den vergangenen 3 Spielen kein Gegentreffer zu verzeichnen war.

Die Runde wird am 3.3.2007 in Diedesfeld, derzeit punktgleich mit dem Tabellenführer Mussbach, fortgesetzt. Hier wird sich zeigen, ob man noch einmal gegen dieses Team eine Überraschung, wie beim 1:0 Heimerfolg am ersten Spieltag, landen kann. Eine Woche später erscheint dann die SG Mussbach in Weidenthal

Insgesamt kann man mit dem derzeitigen Ergebnis mehr als zufrieden sein. Allerdings wieder enttäuschend, das mangelnde Zuschauerinteresse beim letzten Spiel des Jahres.

Der Spielplan ist immer im Sportheim und im Internet veröffentlicht.