Aktuelles 10/2013

1. Bergsteiger- Vortrag ohne Helferprobleme

Mit vielen Helfern aus den Reihen der Aktiven, der AH, dem Ausschuss und dem Frauenteam in der Küche konnte der Vortrag des Bergsteigers Heinz Zak souverän gemeistert werden. Ein großer Dank an Manfred Kirr, der hauptverantwortlich die Organisation für den zweiten Vorsitzenden Herbert Laubscher übernahm.

2. Verletztenmisere hält an

Am vergangenen Wochenende mussten gleich beide Spiele der Aktivität aus Spielermangel abgesagt werden, dies gab es leider schon seit vielen Jahren nicht mehr.

3. Marcel Jennewein bleibt beim FCW

Marcel Jennewein spielt in der Saison 2013/14 für den FC Wacker Weidenthal und ist nicht abgeneigt, auch in der nächsten Saison 2014/15 dem FCW die Treue zu halten.

4. AH gegen Siegelbach

Am Freitag, 25.10.2013 spielt die AH in Siegelbach. Noch nie konnte man dort gewinnen. Im letzten Spiel unterlagen die Wackeraner mit 2:3. Da sich die Aufstellung bei AH-Spielen immer kurzfristig ändern kann, wird Spielertrainer Schöneberger erst kurz vor dem Spieltag die Mannschaft bekannt geben können.

5. Hallentraining Jugend startet

Die neue Bambini-Spielgemeinschaft mit dem ASV Frankenstein startet am kommenden Donnerstag mit dem Hallentraining in Weidenthal. Unter der Leitung von dem erfahrenen Jugendtrainer Hansi Nett wird den jungen Kickern wieder einiges an Technik und Spielverständnis vermittelt. Viel Erfolg! Die Spielgemeinschaft der C-Junioren (Fischbach/Weidenthal/Frankenstein) unter der Leitung von Dirk Mitzkat wird den Bambinis in wenigen Tagen in die Halle folgen. Trainingstag wird noch bekannt gegeben.

6. Immer noch Chaos im Ballraum

Trotz der vielen Ankündigungen zur Neuorganisation des Ballraums, ist bisher noch nichts geschehen. Hoffentlich wird die Winterpause dazu genutzt, endlich einmal ordentlich aufzuräumen.