Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen erwerben den „Fuddi-Pass“

Zum zweiten Mal konnten Jungen und Mädchen den „Fuddi-Pass“, das Fußballabzeichen des FC „Wacker“ Weidenthal, erwerben.

Dazu mussten die acht Kids ab der 1. Grundschulklasse sieben Prüfungen absolvieren. Unter anderem waren ein Dribbling-Parcour zu meistern und präzise Flanken vor´s Tor zu schlagen. Natürlich waren auch Torschüsse im Programm. Alle Teilnehmer/innen absolvierten die Aufgaben mit Bravour und konnten stolz den „Fuddi-Pass“ in Empfang nehmen. Der Fußball-Club gratuliert recht herzlich.

Die Kinder wurden mit Getränken, Obst und Eis versorgt. Und am Ende gab es auch noch ein Abschlussessen in der Vereins-Gaststätte. Als nächstes Event für die Jugend finden am 15. Juni 2019 Jugend-Dorfmeisterschaften im Lebendkicker statt. Ein ganz besonderer Spaß, der erstmals in´s Event-Programm für die Kids aufgenommen wurde. Nähere Informationen dazu werden separat bekannt gegeben.

Menü schließen