Erfolgreicher Abschluss der Aktion „Ferien am Ort“ beim FC Wacker

Am Samstag besuchte die Jugendabteilung des Wacker die Info- und Erlebnismesse der Sportjugend Pfalz in Bad Kreuznach.

Im Rahmen dieser Messe wurden durch die teilnehmenden Vereine die unterschiedlichen Veranstaltungen im Rahmen der diesjährigen Aktion „Ferien am Ort“ vorgestellt. Viele Stände luden zum Mitmachen und zum aktiven Erleben ein. Auch die Vorstellung des Mottos für das kommende Jahr gehörte zu den Programmpunkten. Im nächsten Jahr werden die Ferien am Ort mit dem Thema „Werte bewegen“ wieder viele Kinder und Jugendliche in den Sommerferien begeistern.
Als letzter Punkt stand noch die Prämierung der diesjährigen Gewinner der Aktion auf dem Programm. Das Zeltlager des FC Wacker konnte in der Kategorie „1- bis 3-tägige Veranstaltungen“ den dritten Platz belegen. Dieser wurde durch die Sportjugend mit 150 € für die Jugendkasse belohnt. Ein erfolgreicher Jahresabschluss für die Jugendabteilung!