Das Team

Verantwortlich für die Organisation und Durchführung unserer Jugendevents sind Tamara Schulz, Marvin Rosenthal, Marvin Milloth, Christopher Milloth, Vivien Hänsel und Vanessa Binz

Wandern

Mehrmals im Jahr werden Wandertouren durch den Pfälzer-Wald angeboten.

Fahrrad - Touren

Einmal im Jahr finden organisierte Fahrradtouren statt.

Jugend Zeltlager

2019 fand das Zeltlager unter dem Motto „Werte bewegen“ statt. Auch im Jahr 2020 wird das Zeltlager wieder unter einem bestimmten Motto stattfinden. Mehr dazu findest Du in unserem Veranstaltungskalender.

Fuddi - Pass

Alle zwei Jahre kann das vereinseigenen Abzeichen, der „Fuddi-Pass“ erspielt werden. in mehreren Disziplinen gilt es das fußballerische Geschick unter Beweis zu stellen.

Indoor - Funpark

Spiel, Spaß und Action. Einmal im Jahr wird in der Weidenthaler Sporthalle ein Indoor-Fun Park aufgebaut.

Auszeichnung des Events - Ferien am Ort

Im Rahmen dieser Messe wurden durch die teilnehmenden Vereine die unterschiedlichen Veranstaltungen im Rahmen der diesjährigen Aktion „Ferien am Ort“ vorgestellt. Das Zeltlager des FC Wacker konnte in der Kategorie „1- bis 3-tägige Veranstaltungen“ den dritten Platz belegen. Dieser wurde durch die Sportjugend mit 150 € für die Jugendkasse belohnt.

Bisherige Veranstaltungen
Menü schließen