Game on - Jugend Darts Masters in Weidenthal

Erstmals ausgetragene Meisterschaften beim FC „Wacker“

So sehen Sieger aus – Die drei glücklichen Erstplatzierten bei den Weidenthaler Jugend- Dart-Masters

Bei den erstmals in Weidenthal ausgetragenen Dart-Meisterschaften beteiligten sich auch 18 Kids im Rahmen der neu belebten Jugend-Aktivitäten des Fußball-Clubs. Jedes Kind durfte sich einen Spitznamen für das Turnier aussuchen. In der Gruppenphase mit vier Gruppen spielte jeder gegen jeden in der Gruppe. Die jeweils ersten beiden aus der Gruppe schafften den Sprung ins Viertelfinale. Auch das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 wurden noch vor dem Beginn der 1. Weidenthaler Dart- Straßenmeisterschaften ausgetragen. Das Finale zwischen Marvin und Amélie wurde dann als Einlagespiel nach der Vorrunde bei den Großen ausgespielt. Gewonnen hat dann nach einer spannenden Auseinandersetzung Amélie. Den dritten Platz belegte Tom. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde. Die ersten drei zusätzlich eine Flasche Kindersekt und einen Gutschein für einen Ausflug in den Holiday-Park. Außerdem erhielten alle Kinder noch zwei Getränke und einen Essens-Bon.

Die nächsten beiden Unternehmungen der Kids stehen auch schon fest. Am 17. Juli gibt es einen Ferienausflug in den Holiday-Park nach Haßloch und am 28. Juli können die Mädels und Jungs den „Fuddi-Pass“, das „Wacker“-Fußballabzeichen, erwerben.