Fathispor Kaiserslautern - SG Frankenstein/Weidenthal 11:0 (3:0)

Bei Fathisport musste die SG eine herbe Niederlage hinnehmen. Zwar musste die Mannschaft auf mehrere Positionen umgestellt werden, doch war es die fehlende Einstellung, die zu dieser deutlichen Niederlage führte.

Bereits in der 1. Halbzeit beherrschten die Hausherren infolge ihrer kämpferischen Überlegenheit das Spielgeschehen und führten zum Seitenwechsel mit 3:0. Als die Gastgeber 15 Minuten nach Wiederanpfiff das 4:0 erzielten, ging jegliche Gegenwehr verloren und man musste weitere 7 Treffer hinnehmen.

Am kommenden Sonntag, dem 28.10.2018, empfängt die SG die Mannschaft von Otterbach II.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in Weidenthal.

Bereits am kommenden Mittwoch, dem 01.11.2018, ist die SG im vorverlegten Rückrundenspiel bei den 1.FCK Portugiesen zu Gast. Das Spiel findet um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände Fröhnerhof statt.