Berichte von Veranstaltungen des Vereins

Die Wacker-Jugend war mit´m Radl da

Fahrradtour ins idyllische Leinbachtal

Zum Radl-Event der Wacker-Jugend waren 14 Kids erschienen, darunter mit Tom auch ein Geburtstagskind. Die Tour durch das Leinbachtal führte zum „Steinernen Tisch“. Unterwegs wurde am „Biedenbacher Woog“ eine längere Pause eingelegt. Papierschiffe wurden gebastelt und bereiteten bei einem Rennen im Leinbach viel Spaß. Nach einer kleinen Klettertour im Wald gab es dann Muffins zur Stärkung.

Satt wurden die Kids dann aber erst so richtig bei der großen Pause mit Burgern am Tagesziel „Steinerner Tisch“. Bei einem Suchspiel gab es diverse Preise zu gewinnen, die alle etwas mit dem Tagesmotto „Radeln“ zu tun hatten. Wie Schlösser, Luftpumpen und Licht.

Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung der Wacker-Jugend. Weitere Unternehmungen sind in Vorbereitung.