Berichte von Veranstaltungen des Vereins

Familienwanderung des FC „Wacker“

Der Weidenthaler Fußball-Club lädt alle Mitglieder und Freunde aus dem Walddorf und drum herum zu einer Wanderung an die „Eschdler Bänk“ ein. Familien und Singles, Jung und Alt, alle sind herzlich willkommen.

Treffpunkt ist am Samstag, 16. Februar 2019, um 11:00 Uhr, bei der „Wacker“-Waldfesthalle am Sportgelände im Langental. Dort wird die gemütliche Tour um etwa 17:00 Uhr auch wieder enden. Anmeldungen bitte bis 11.2.2019 unter jugend@wacker-weidenthal.de oder auch unter Tel.: 0176 72122006 (Marvin Rosenthal).

Neben Glühwein und Kinderpunsch sind noch Erbsensuppe mit Würstchen und Stockbrot im kulinarischen Angebot. Unkosten werden keine erhoben, Spenden für die Jugendarbeit werden aber auch nicht zurückgewiesen. Die Weidenthaler Fußballer würden sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.