Die Trainingzeiten der "Alt"- AH werden im Moment nicht mehr genutzt,
die Planung einer AH Ü50 ist auf dem Wege,
die Traingszeiten werden von der Aktivität und AH Ü32 übernommen !

Die Trainingseite der "Wacker"-AH von 40-über 70 Jahre.

 Jeden Donnerstag von 19:15Uhr-20:30Uhr treffen sich ehemalige Fußballer vom FC Wacker Weidenthal und  auch ein paar Hobbyspieler zum Spiel mit dem runden Leder in der Schulsporthalle von Weidenthal. Aus ehemals weit über 20 Spieler ist nur noch eine  kleine Anzahl von Fußballspielern vorhanden. In der Regel finden sich noch so viele Spieler ein um Spiele 4 gegen 4, oder 5 gegen 5 auszutragen. Alle die zum Training kommen sind mit dem ganzen Herzen dabei und möchten noch möglichst lange den Ball ins Tor treten. Gäste sind gerne willkommen und können zu jeder Zeit bei uns mitmachen. Wir spielen immer Donnertags und zwar über das ganze Jahr auch im Sommer, außer in den Schulferien wenn die Halle geschlossen ist.

Hier zwei Bilder der  "Alten" Wackeraner


hi.links: Wolfgang, Hartmut, Rudolph, Gerd, Otto, Herbert, Helmut, Günther, Wolfgang
 u.links: Joachim, Hans, Heiner, Jürgen, Didier, Ede und Franzel !
 

Bild unten mit unserm Turmschreiber Gerald und Sänger Rossi (Ralph)


links unten: Rossi, Gerald und Franz umstrahlt von Heiner mit hellem Glanz!